Musik Werbenetz - www.musica.at

Über die Grenzen trägt uns ein Lied

Home > Musikbücher > Biografien / Monografien

Über die Grenzen trägt uns ein Lied
Über die Grenzen trägt uns ein Lied über die Grenzen trägt uns Pippo Pollina. Mit 22 Jahren verlässt der Liedermacher seine Heimat Sizilien und begibt sich auf eine Reise, die ihn für Jahre durch ganz Europa führen wird. Er beginnt als Straßenmusiker und wird zum anerkannten und gefeierten Künstler.In der Tradition des italienischen Autorenliedes versteht Pippo Pollina Musik als seine Idee von Gerechtigkeit und sozialem Engagement. Vorgetragen mit der geduldigen Konstanz und der Entschlossenheit eines modernen Barden.Die Erzählungen und Anekdoten dieses Buches zeichnen den faszinierenden und ungewöhnlichen Weg Pippo Pollinas nach. Es ist die Geschichte eines Künstlers, für den Multikulturalismus und friedvolles Miteinander konkrete, tagtägliche Lebenserfahrungen sind die Geschichte eines Künstlers, dessen Lieder über Grenzen hinweg tragen.
Über die Grenzen trägt uns ein Lied Vassia, Franco 9783793050735

Rombach

Über die Grenzen trägt uns ein Lied: aktueller Preis...

MusicTime
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell! JETZT: Upgrade von MusicTime (oder jeder anderen Software zum Noten schreiben) auf Encore Notation zum Sonderpreis!

Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at