Musik Werbenetz - www.musica.at

Sphärenklang Havena, 1 Audio-CD

Home > Hörkbücher > Liederbücher / Texte

Sphärenklang Havena, 1 Audio-CD
Havena, die große Hafenstadt an der Siebenwindküste. Havena, das ist die albernische Hauptstadt mit dem Palast des jungen Fürsten Finian. Das ist der Sitz zahlreicher bedeutender Handelshäuser und Kontore und ein Hafen aus dem Schiffe in alle Winkel Aventuriens aufbrechen und in dem man Segel und Flaggen aus aller Herren Länder sieht. Havena, das sind Schänken voller lustiger Zecher und der Jubel im Immanstadion.Doch Havena, das ist auch die überflutete Unterstadt, deren Ruinen vom Zorn Efferds künden. Das ist dichter Nebel und uralte Geheimnisse hinter sauberen Fassaden und in dunklen Gassen. In zwei Tempeln huldigen die Bewohner Efferd, doch im Verborgenen blühen Kulte von ketzerischen Meeresgöttern und -dämonen.Havena, das sind Lotsen und Matrosen, Schwertgesellen und Krieger, Patrizier und Bettler, Schatzsucher und Schmuggler.Diese Audio-CD wurde von Ralf Kurtsiefer und seinem Kreativteam unter dem Label Orkpack konzipiert, um die zahlreichen Facetten der Stadt Havena musikalisch zu untermalen.Alle enthaltenen Stücke wurden speziell für das Spiel in Havena erdacht. Sie eignet sich aber auch zur Untermalung anderer Geschichten oder einfach als unterhaltsamer Musikgenuss.
Sphärenklang Havena, 1 Audio-CD Kurtsiefer, Ralf 4260091157656

Ulisses Spiele

Sphärenklang Havena, 1 Audio-CD: aktueller Preis...

MusicTime
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell! JETZT: Upgrade von MusicTime (oder jeder anderen Software zum Noten schreiben) auf Encore Notation zum Sonderpreis!

Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at