Musik Werbenetz - www.musica.at

Udo Lindenberg - Die Audiostory, 2 Audio-CDs

Home > Hörkbücher > Biografien / Monografien

Udo Lindenberg - Die Audiostory, 2 Audio-CDs
Die einzigartige Karriere des Mannes mit dem Hut - UDO LINDENBERG - jetzt erstmals als Audiostory. Ein lebendig erzähltes Feature mit exklusiven Interviews, in denen Zeitzeugen verraten, wie aus dem Nachwuchs-Trommler aus Gronau einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands wurde. Mit Mitte 20 spielt Lindenberg noch als Drummer bei Klaus Doldingers Jazz-Projekt Passport - wenige Jahre später hat er sein eigenes Genre manifestiert: Panik-Rock. Autor und Herausgeber Michael Herden (Audiostorys Rolling Stones, Elvis) macht sich auf die Suche nach dem Erfolgsrezept des Künstlers und erlebt dabei so manche Überraschung. Die Doppel-CD erscheint rechtzeitig zu Udo Lindenbergs 70. Geburtstag.
Udo Lindenberg - Die Audiostory, 2 Audio-CDs Herden, Michael 9783785752241

Bastei Lübbe

Udo Lindenberg - Die Audiostory, 2 Audio-CDs: aktueller Preis...

MusicTime
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell! JETZT: Upgrade von MusicTime (oder jeder anderen Software zum Noten schreiben) auf Encore Notation zum Sonderpreis!

Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at