Musik Werbenetz - www.musica.at

Mein Weg, 4 Audio-CDs

Home > Hörkbücher > Biografien / Monografien

Mein Weg, 4 Audio-CDs
Als Heino 2013 sein Rock-Album "Mit freundlichen Grüssen" veröffentlichte, eroberte die Platte über Nacht die Spitze der Charts. Plötzlich hörten ihn nicht nur Fans klassischer Volksmusik, sondern auch junge Menschen. Und alle fragten sich: Wie ist dieser Imagewandel zu erklären? In seinem Buch blickt er nun zurück auf sein turbulentes Leben. Dabei wird deutlich: Heino ist schon immer modern gewesen. Egal, ob als alleinerziehender Vater, als Volkssänger, der eine Prinzessin heiratet, oder als Oldie, der Popsongs covert - Heino ist traditionell und aufgeschlossen, herzlich und cool. Und deshalb mit über 70 eine generationsübergreifende Kultfigur. Wer dachte, Heino habe seine besten Jahre hinter sich, der wurde mit dem Sensationserfolg seines Albums "Mit freundlichen Grüßen" eines Besseren belehrt - im Nu erreichte es nicht nur Platin-, sondern Kultstatus. Eine späte Genugtuung für einen Musiker, der viel einstecken musste. In "Mein Weg" zieht Heino nun Bilanz. Nach einem halben Jahrhundert Showgeschäft und mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern kommt hier einiges zusammen. Da sind der Krieg, die Flucht, dann die ersten Schritte im Musikbusiness. Die Frauen, die Fans, das eigene unnachgiebige Schicksal. Polonaise oder Pogo? - Beides! Die Geschichte einer echten Ausnahmeerscheinung.
Mein Weg, 4 Audio-CDs Heino 9783785750506

Lbbe Audio / Lübbe Audio

Mein Weg, 4 Audio-CDs: aktueller Preis...

MusicTime
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell! JETZT: Upgrade von MusicTime (oder jeder anderen Software zum Noten schreiben) auf Encore Notation zum Sonderpreis!

Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at