Musik Werbenetz - www.musica.at

Berlin, 1 Audio-CD

Home > Hörkbücher > Allgemeines / Lexika

Berlin, 1 Audio-CD
Wolfgang Feyerabend lässt in diesem Hörbuch vier Jahrhunderte Berliner Musikleben Revue passieren. Auf sieben Spaziergängen, die von der historischen Mitte durch Kreuzberg, Schöneberg, Charlottenburg und Wilmersdorf führen, erkundet er Künstlertreffs, Aufführungsorte, Wohn- und Wirkungsstätten bekannter Sänger, Komponisten und Dirigenten. Schon viele waren an der Spree zu Gast, haben hier gelebt und gearbeitet: Felix Mendelssohn Bartholdy, Clara Schumann, Richard Strauss, Kurt Weil und Leonhard Bernstein Abbado sind nur einige davon. In ausgewählten Textauszügen beschreiben sie ihr Verhältnis zu Berlin und berichten von Begegnungen mit Freunden und Kollegen.
Berlin, 1 Audio-CD Feyerabend, Wolfgang 9783534601196

Wbg Academic; Auditorium Maximum

Berlin, 1 Audio-CD: aktueller Preis...

MusicTime
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell! JETZT: Upgrade von MusicTime (oder jeder anderen Software zum Noten schreiben) auf Encore Notation zum Sonderpreis!

Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at