Musik Werbenetz - www.musica.at

Synergy Friedman DS Modul Verstärker

Home > Gitarre & Bass > Verstärker > Preamp E-Gitarre

Synergy Friedman DS Modul Verstärker
Dave Friedman ist einer der angesagtesten Ampdesigner. Nachdem er jahrelang für diverse Größen des Rockbusiness als Servicemann gearbeitet hatte, entschloß er sich, seine eigenen Amps zu produzieren. Wenn jemnad weiß, wie man einen extrem hochwertigen Amp mit herausragendem Sound baut, dann ist es Dave Friedman. Der Friedman Dirty Shirley Amp ist mittlerweile die erste Instanz in Sachen Brit Crunch - Synergy hat sich das DS Modul von Dave Friedman designen lassen. Das Ergebnis ist sehr überzeugend: satter, druckvoller Brit Crunch mit ausreichenden Gain Reserven und sehr guter Dynamik - ein echter Friedman!! · Bauart: Röhre · Kanäle: 2 · Vorstufenröhren: 2x 12AX7 · Bauform: Einschubmodul
Gitarre, Bass > Verstärker > Preamp E-Gitarre

Synergy

Aktueller Preis: Synergy Friedman DS Modul…

MusicTime
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell! JETZT: Upgrade von MusicTime (oder jeder anderen Software zum Noten schreiben) auf Encore Notation zum Sonderpreis!

Musik Werbenetz - www.musica.atMusik Werbenetz - www.musica.at