Zoom G2.1DM Dave Mustaine Signature Edition Multi-Gitarren-Effekt-Prozessor

Zoom G2.1DM Dave Mustaine Signature Edition Multi-Gitarren-Effekt-Prozessor
Zoom G2.1DM Dave Mustaine Signature Edition Multi-Gitarren-Effekt-Prozessor
Multi-Effekt-Prozessor mit 83 Effekt-Typen in der Dave Mustaine (Megadeth) Signature Edition. Expression-Pedal & Direct-Modus für Effektsteuerung und Signal-Verzerrung. Inklusive Cubase LE und Edit & Share Software.

Hersteller: Zoom

Dave Mustaine ist in der Welt der Gitarristen schon längst kein Unbekannter mehr. Nun bringt Mustaine seine Musikalität und Hingabe im Zoom G2.1 ein und kreierte seine Lieblings-Sounds, um den Gitarristen weltweit diese zugänglich zu machen. Das Zoom G2.1DM ist das neue Signature-Effektpedal von Dave Mustaine, Gitarrist und Mastermind der Metal-Legenden Megadeth. Basierend auf dem populären Zoom G2.1NU bietet das G2.1DM ein eigens von Dave Mustaine entworfenes Design. Das Expression-Pedal ist außerdem Daves eigenem Sportwagen nachempfunden. Soundmäßig bietet das Zoom G2.1DM 40 Presets, mit denen man die perfekte Einstellung für praktisch alle Riffs und Licks des Meisters direkt mitgeliefert bekommt. Natürlich kommt das Zoom G2.1DM Effektgerät auch inklusive aller altbewährten Features wie 83 Effekttypen, 6-Band Grafik-EQ, Looper, Stimmgerät und Drum-Computer. Und dank eingebautem USB-Audio-Interface ist es ein Leichtes, seine besten Riffs und Solos mit dem Zoom G2.1DM direkt auf den heimischen Computer aufzunehmen.

Weitere Informationen…