Akai AWS10BK Bluetooth-Lautsprecher AUX 8 Stunden Akku weiß

Akai AWS10BK Bluetooth-Lautsprecher AUX 8 Stunden Akku weiß
Akai AWS10BK Bluetooth-Lautsprecher AUX 8 Stunden Akku weiß
Dezenter Bluetooth-Lautsprecher mit leistungsfähigem Akku für bis zu 8 Stunden unabhängigen Musikbetrieb. Mit 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang für den Anschluss weiterer Geräte.

Hersteller: Akai

Der Akai AWS10WE Bluetooth-Lautsprecher nimmt per einfachem Knopfdruck drahtlose Verbindung zu bluetoothfähigen Geräten wie Smartphones oder Tablet-PCs auf und gibt dort hinterlegte Musik über seine beiden 12,5W-Boxen wieder. Wie um seine Unabhängigkeit von jeglicher Kabelage weiter unter Beweis zu stellen, kommt der Akai Bluetooth-Speaker mit einem integrierten Akku, der ihm einen Betrieb von bis zu 8 Stunden fernab von Stromquellen ermöglicht. So empfiehlt sich die Bluetooth-Box für den mobilen Gebrauch kommt gern mit auf die Terrasse, den Balkon oder in den Park. Doch auch Geräte, die die drahtlose Sprache des Bluetooth nicht beherrschen, heißt der Akai AWS10WE Bluetooth-Lautsprecher willkommen: Über seinen 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang nebst mitgeliefertem Kabel verbindet er sich mit Audiogeräten wie CD- oder MP3-Playern. Mittels eines rückwärtig installierten USB-Anschlusses lädt der Akai AWS10WE Bluetooth-Speaker die Akkus angeschlossener Geräte diskret auf.

Weitere Informationen…